d f 
keyvision
SonaSpray k-13 standard, beige 
Asbestsanierung bei laufendem Betrieb

Die elegant geschwungenen Betonträger des Sheddaches der Gruyéria SA waren bis vor kurzem noch mit Asbest beschichtet. Diesen hat die A.M.I. SA aus Préverenges nun heruntergestochen und wir beschichteten die Träger neu mit SonaSpray.

Dazu wurde über den Köpfen der Möbelmacher ein Flächengerüst eingebaut. Wie bei professionellem Umgang mit Asbest üblich wurde anschliessend die ganze Zone luftdicht abgeklebt, bevor die minutiöse Arbeit des Asbest-Entfernens begonnen wurde.

In insgesamt vier Etappen wurden die Altlasten vom Hallendach entfernt und durch das nachweislich unbedenkliche SonaSpray ersetzt.

 


home produkt absorption messungen objekte
büros
restaurants
schulen
bäder
industrie
kirchen
andere
downloads kontakt